germusica

germusica's blog

OZZY OSBOURNE – God Bless Ozzy Osbourne (German Press Release)

Liebe Presse,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – so auch die Veröffentlichung der neuen DVD/ Blu-ray  „Good Bless Ozzy Osbourne“ der Metal-Ikone schlechthin, OZZY OSBOURNE, auf Eagle Vision/ Edel am 11.11.2011. Wir betreuen für dieses Produkt die Print-Presse in Deutschland.

Nachdem diese Woche bereits die Screenings von PETER GABRIEL stattfinden, wird der Ozzy-Film am 14.09.2011 in untenstehenden Kinos vorab gezeigt. Bei diesen Vorführungen handelt es sich um öffentliche Vorstellungen im normalen Abendprogramm der Kinos, für die wir bei Vorberichterstattung einige Pressekarten bereitstellen können. Wir freuen uns auf Ankündigungen in Ihren Publikationen und Ko-Operationsanfragen.

Kinovorführungen „God Bless Ozzy Osbourne“:

Cinecitta Nürnberg

tbc

UCI Colosseum (Berlin)

14. Sep

UCI Düsseldorf

14. Sep

UCI Elbe Park (Dresden)

14. Sep

UCI Friedrichshain (Berlin)

14. Sep

UCI Gropius Passagen (Berlin)

14. Sep

UCI Mundsburg (Hamburg)

14. Sep

UCI Ruhr Park (Bochum)

14. Sep

 

Weitere Informationen zum Produkt:

OZZY OSBOURNE

GOD BLESS OZZY OSBOURNE

 

Ozzy Osbourne ist eine der schillerndsten Ikonen der Rockmusik und Erfinder des Heavy Metals, sein Madman-Image leuchtet noch heller als nur sein Ruf als Musiker.   „God Bless Ozzy Osbourne” erzählt zum ersten Mal die Geschichte seiner Karriere  von der Gründung der Band Black Sabbath über seine Erfolge als Solokünstler bis zu seinem noch darüber hinausreichenden medialen Ruhm. Es gab die wilden Tage mit Drogen und Alkohol, bei einem Treffen mit seiner Plattenfirma biss Ozzy einer Taube den Kopf ab, nagte auf der Bühne eine lebendige Fledermaus an, durchlebte mit dem Tod seines Gitarristen Randy Rhoads auch tragische Momente und war Mittelpunkt der Reality-Show „The Osbournes“ im amerikanischen Fernsehen. Der Film folgt Ozzys qualvolle und emotional angespannte Reise vom Überfluss bis zur Enthaltsamkeit, die Ozzy selbst als seine größte Leistung ansieht. Es gibt unveröffentlichtes Filmmaterial, neue Interviews mit Ozzy, seinen Brüdern und Schwestern, seinen Kindern und den Bandkollegen von Black Sabbath sowie denjenigen, die ihn beeinflussten haben beziehungsweise von ihm beeinflusst wurden. Dies ist der erste Film, der den Zuschauer in Ozzys Gedanken und in die Psyche des legendären Musikers einführt. Im Bonusmaterial gibt es Fragen und Antworten zwischen Ozzy und Jack Osbourne, dazu gestrichene Filmszenen und Material vom „Tribeca Film Festival“. „God Bless Ozzy Osbourne“ wurde in High Definition gefilmt und erscheint zeitgleich auch auf DVD.

VÖ: 11. November 2011

Label/ Vertrieb: Eagle Vision/ Edel

Format: Blu-Ray Musik

Katalognummer: 1051014E14 (DVD: 1098984E11)

Bildformat: 16:9

Sound-Formate: DTS-HD Master Audio, Dolby Digital 5.1, LPCM Stereo

(DVD: DTS Surround Sound, Dolby Digital 5.1, Dolby Digital Stereo)

Spielzeit: ca. 135 Minuten

Untertitel: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Holländisch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: