germusica

germusica's blog

THE ROLLING STONES – „Crossfire Hurricane“ – German Press Release!

Liebe Medienpartner,

Eagle Vision (Vertrieb: Edel) starten das neue Jahr am 04.01.2013 mit der Veröffentlichung der ROLLING STONES-Doku „Crossfire Hurricane“ auf DVD und Blu-ray. Details zu dieser Veröffentlichung finden Sie weiter unten.

Terminbedingt erfolgt die Vorabbemusterung mit diesem Thema ausnahmsweise mit Promo-DVDs, die uns bereits vorliegen. Die fertige Ware erreicht uns leider erst nach unserem  Weihnachtsurlaub (22.12.-04.01.). Ab dem 07.01.2013 bemustern wir gerne nach Erhalt eines Rezensions-Beleges die fertigen DVDs und Blu-rays nach.

 

THE ROLLING STONES

CROSSFIRE HURRICANE

 stones4-cover-web

In ihrem grandiosen Film „Crossfire Hurricane” (Regie: Brett Morgen), wichtiger Bestandteil der laufenden Feierlichkeiten zum 50jährigen Jubiläum, erzählen die Rolling Stones die Geschichte ihrer beispiellosen Abenteuerreise von Blues-süchtigen Teenagern in den frühen Sechzigern zum unumstrittenen Status als Rock-Adelige. Alle Mitglieder der Band wurden aktuell interviewt, ihre Kommentare spannen den Bogen zwischen Aufnahmen legendärer Auftritte, aufsehenerregenden Berichterstattungen und Interviews, vieles davon ist bislang unveröffentlicht. Mit einem Titel, der Teil des Textes von „Jumpin’ Jack Flash” ist, vermittelt „Crossfire Hurricane” dem Zuschauer einen sehr intimen Eindruck davon, was es konkret bedeutet, Teil der Rolling Stones und damit quasi Überlebender von Anklagen, Drogen, Meinungsverschiedenheiten und Todesfällen zu sein. Die Arbeiten an diesem Film nahmen mehr als ein Jahr in Anspruch und wurden von den Rolling Stones persönlich mitgestaltet. „Crossfire Hurricane” ist und wird die ultimative Geschichte der größten Rock´n`Roll-Band der Welt werden. Das Bonusmaterial umfasst den Kino-Trailer, ein Interview mit Regisseur Brett Morgen sowie Aufnahmen weiterer Auftritte. „Crossfire Hurricane” erscheint parallel auch auf DVD (EREDV962).

 

VÖ: 4. Januar 2013

Künstler: The Rolling Stones

Label/ Vertrieb: Eagle Vision/Edel

Titel: Crossfire Hurricane

Format: Blu-Ray-Musik

Katalognummer: 1051774E14 (DVD: 1099624E11)

Bildformat: 16:9

Sound-Formate: DTS-HD Master Audio, LPCM Stereo

(DVD: DTS Surround Sound, Dolby Digital 5.1, Dolby Digital Stereo)

Spielzeit: ca. 142 Minuten (tbc.)

Untertitel: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Holländisch, Italienisch,

Portugiesisch

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: