germusica

germusica's blog

THE ROLLING STONES – 14 ON FIRE – ROCKEN IN DEUTSCHLAND (German Press Release)

stones-tour

BERLIN WALDBÜHNE – 10. JUNI

DÜSSELDORF ESPRIT ARENA – 19. JUNI

 

WEITERE SPEKTAKULÄRE SHOWS IN EUROPA IM MAI/JUNI/JULI

WERDEN NÄCHSTE WOCHE BEKANNTGEGEBEN

 

www.rollingstones.com

#StonesOnFire

 

MONTAG, 17. MÄRZ: Die Rolling Stones haben heute bekanntgegeben, dass sie im Juni zwei spezielle Konzerte in Deutschland  geben werden: Im Rahmen ihrer „14 ON FIRE“-Tournee spielen die Stones am Dienstag, 10. Juni auf der Berliner Waldbühne und am Donnerstag, 19. Juni in der Düsseldorfer Esprit Arena.

Im Mai, Juni und Juli werden die Rolling Stones weitere spektakuläre Shows in Europa spielen. Details dazu folgen im Laufe der kommenden Woche.

Mick Jagger kommentiert: „Ich kann es kaum erwarten, mit dieser Show auch nach Europa zu kommen. Es ist eine hervorragende Jahreszeit um zu touren, zudem gibt es eine tolle Mischung aus Festivals und Auftritten in Stadien und Arenen. Wir sehen uns auf Tour!”

Keith Richards fügt hinzu: „Lasst uns diese Show auf Tournee bringen … die Band ist in Topform, deshalb freue ich mich, nach Europa zurückzukehren.”

„The Rolling Stones – 14 ON FIRE“ bringt Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood zurück auf Tournee, nach einem wahren Mammutprogramm im vergangenen Jahr mit Konzerten in England und Amerika, als die Band ihre legendäre Musik und ihre atemberaubende Bühnenshow zu den Fans rund um den Erdball gebracht hat. Ihre „14 ON FIRE“- Tour starteten die Stones im Februar mit dem allerersten Auftritt im Nahen Osten. Zurzeit befindet sich die Band in Asien, Australien und Neuseeland, bevor sie zum ersten Mal seit sieben Jahren nach Europa zurückkehrt. Bereits bestätigt haben die Rolling Stones Auftritte in Holland, Belgien und Italien. Weitere Konzerte werden in Kürze angekündigt.

Die Band wird ihre unterschiedlichen Generationen von Fans mit einem Set aus Stones-Hits und -Klassikern wie ‘Gimme Shelter’, ‘Paint It Black’, ‘Jumping Jack Flash’, ‘Tumbling Dice’ oder ‘It’s Only Rock ‘N’ Roll’ sowie einigen unerwarteten Edelsteinen versorgen.

Alle weiteren Konzertinformationen der Rolling Stones findet man unter www.rollingstones.com.

In den zurückliegenden zwölf Monaten begeisterten die Rolling Stones ihre Fans mit der Veröffentlichung der fabelhaften neuen Dokumentation ‘Crossfire Hurricane’, der Best-Of-Scheibe ‘GRRR!’, mit einer spektakulären Headlinershow beim größten englischen Musikfestival in Glastonbury und bei zwei legendären ausverkauften Konzerten im Hyde Park vor mehr als 120.000 Zuschauern, dokumentiert im neuen Konzertfilm ‘Sweet Summer Sun – Hyde Park Live’.

http://www.rollingstones.com/

http://www.youtube.com/user/therollingstones

https://www.facebook.com/therollingstones

https://twitter.com/rollingstones

@RollingStones

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: