germusica

germusica's blog

MYSTERY veröffentlichen „From Dusk Till Dawn“ am 28.11.2014!

Liebe Medienpartner,

weiter unten findet Ihr die wichtigsten Informationen zum nächsten Produkt von Metalapolis/ Da Music: Mystery – „From Dusk Till Dawn“, welches am 28.11.2014 erscheinen wird.

Wir sind zuständig für die Pressearbeit in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bemustern ab morgen digital. CDs erhalten wir ab ca. dem 30.10.2014. Bitte fragt das Thema bei Interesse an!

Band: Mystery

Album: From Dusk Till Dawn

VÖ-Datum: 28.11.2014

Label: Metalapolis Records

Vertrieb: DA Music

PR in D, CH & AT: info@germusica.com

       mystery-cover-web

Für alle, welche die jüngste Rock Band, die je eine Welt Tournee bestritt, bisher weder gehört noch live erlebt haben, ist jetzt die Zeit gekommen dies zu ändern:

MYSTERY formiert sich um den jungen und rebellischen Gitarristen und Sänger Rocky Ravic. Ergänzt wird er durch den gebürtigen Amerikaner Kei Bland welcher von vielen renommierten Schlagzeugern als die junge Drumsensation angesehen wird. Izzy Angel an der Gitarre und Bassist Ozzy Koshi mit ihrer jugendlichen Power vervollständigen dieses starke Line-Up.

Das neue Album „From Dusk Till Dawn“ wurde erneut durch die australische Szene-Ikone Stu Marshall (Death Dealer, Empires Of Eden) produziert, welcher auch schon beim Debütalbum „2013“ seine Finger an den Reglern hatte und dieses Mal von Rocky Ravic als Co-Produzent unterstützt wurde. Rockys Qualitäten als Songwriter haben sich hörbar weiter entwickelt und dies spiegelt sich in den 13 Songs wieder. Sie sind melodischer aber auch härter geworden. Das Album stellt eine hervorragende Balance zwischen melodischem Hard Rock und klassischem Heavy Metal dar. Oder wie es Rocky formuliert: „Stell dir Alice Cooper, Skid Row, Mötley Crüe, Poison, Def Leppard, AC/DC, Dio, Twisted Sister, Guns n‘ Roses und Bon Jovi zusammen in einer Band vor. Wir sind die Nachkommen all dieser Bands“.

Abgerundet wird das Album mit zwei absoluten Lieblingssongs von Rocky, nämlich „I’m A Rocker“ von Judas Priest und „Run To Paradise“ der australischen Hard Rock Gruppe The Choirboys

Seit dem Release des Album „2013“ tourten MYSTERY durch die Welt und teilten die Bühne mit Legenden wie Iron Maiden, Motörhead, Europe, Megadeth, Manowar, The Sweet, Mötley Crüe, Trivium und vielen anderen.

MYSTERY steht schon in den Startlöchern für ihre „From Dusk Till Dawn“ Welt Tournee 2015, welche Shows in den Vereinigten Staaten, Japan und Europa beinhalten wird.

MYSTERY kann man schwer mit anderen Bands vergleichen, ihr Sound ist einzigartig und attraktiv für ein breites Publikum. Ein Name, mit dem gerechnet werden muss!!!

Line-Up:

Rocky Ravic – Gitarre, Gesang; Izzy Angel – Gitarre; Ozzy Koshi – Bass; Kei Bland – Schlagzeug

Discography: 2013 (2013), From Dusk Till Dawn (2014)

Website: www.mysteryrocks.net

Facebook: www.facebook.com/mysteryrocks

Label: www.metalapolis.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: