germusica

germusica's blog

DEEP PURPLE – „Live At The NEC“ erscheint am 26.08.2016 bei Eagle Vision!

Liebe Medienpartner,

am 26.08.2016 erscheint bei Eagle Vision (Vertrieb: Edel) die DVD „Live At The NEC“ von den Kultrockern DEEP PURPLE. Wir betreuen für dieses Thema die Print-Presse in Deutschland und Österreich und bekommen kurz vor VÖ einige DVDs zur Bemusterung.

Da es sich bei diesem Produkt um eine Wiederveröffentlichung handelt, ist die Stückzahl stark begrenzt. Wir bitten deshalb, dieses Thema bei Interesse anzufragen!

DEEP PURPLE – Live At The NEC

deeppurple2016-cover-web

Am 14. September 2002 enterten Deep Purple die Bühne des NEC in Birmingham und spielten eines der emotionalsten Konzerte ihrer langen Karriere. Im Vorfeld hatte  Gründungsmitglied Jon Lord seinen Ausstieg aus der Band angekündigt, und der neue Keyboarder Don Airey spielte sein Debüt. Diese Show im NEC war gleichzeitig die ehrenvolle Verabschiedung von Jon Lord. Don Airley war der Haupt-Keyboarder während der gesamten Show, aber am Ende des Keyboard-Solos wurde das Licht gedämmt und Jon Lord erschien für eine fantastische Version von „Perfect Strangers“ auf der Bühne. Die beiden Musiker wechselten sich für den Rest des Konzertes ab und beide – die Band und die Fans – boten dem großartigen Lord einen gebührenden Abschied.

TRACKLIST: 1) Fireball   2) Woman From Tokyo   3) Mary Long   4) Ted The Mechanic   5) Lazy   6) The Well Dressed Guitar   7) When A Blind Man Cries   8) Space Truckin’   9) Keyboard Solo   10) Perfect Strangers   11) Speed King   12) Guitar Solo   13) Smoke On The Water   14) Hush   15) Black Night   16) Highway Star

Format: DVD

Label/ Vertrieb: Eagle Vision/ Eagle

Kat Nr: EREDV1238

Barcode: 5034504123878

DVD Format: PAL Region 0

Screen Format: 16:9

Sound Formate: DTS Surround Sound, Dolby Digital 5.1, Dolby Digital Stereo

Spielzeit: 109 mins approx

Untertitel: keine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: